• Annett

Gluteostop - Essen mit einem guten Bauchgefühl


Hilfe für Menschen mit Glutenunverträglichkeit

Heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, es heißt

"GLUTEOSTOP"

Es ist eine Unterstützung für Menschen mit Zöliakie, Weizenallergie und Glutenhypersensivität ( Glutenunverträglichkeit)


Es kann "nicht" die glutenfreie Ernährung ersetzen und eignet sich "nicht" zur Behandlung oder Vorbeugung.


Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und soll als Unterstützung dienen, wenn man doch mit glutenhaltigen Speisen in Berührung gekommen ist. Es hilft, das Gluten aufzuspalten und so die Beschwerden zu minimieren.


Wie viele von euch wissen, gibt es viele versteckte Glutene. Oft denkt man nicht daran, dass z.B. in Lippenstiften und Lippenbalsam, sowie in Vitaminpräparaten und Nahrungsergänzungsmittel Gluten steckt. Selbst in medizinischen Produkten und Arzneimitteln finden wir Spuren von Gluten.


Das Präparat unterstützt, die Spuren von Gluten abzubauen. Ich habe selbst getestet und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.


Leider ist es kein Allheilmittel und es kann nicht auf glutenfreie Ernährung verzichtet werden, aber es hilft dabei, dass es einem nicht jeden Tag schlecht geht.


Was bedeutet, dass es weiterhin glutenfreie Rezepte auf dieser Seite gibt.

Ich freue mich über euren Besuch.


Den Artikel könnt ihr bei Amazon kaufen: Gluteostop

17 Ansichten

© 2023 by My Weight Lost Journey. Proudly Created with Wix.com